Bambus-Ritual-Massage - Massage von Körper und Gesicht mit den Bambushölzern


Die Bambus-Ritual-Massage

Sind Sie verspannt oder möchten Sie sich einfach wieder mal etwas Gutes tun?

Massagen Körper Gesicht Rückenmassage mit Bambus Ritual Massage
Eine Massage von Körper und Gesicht mit Bambushölzern.


Bambus-Ritual-Massage stimuliert die Sinne, löst Verspannungen, regt die Durchblutung an und bringt dadurch Vitalität zurück.

Mit verschieden langen Bambusrohren gleitet der Therapeut über den Körper und formen seine Konturen. 
Das diskrete Bambusaroma des Oeles und die speziell für das Ritual komponierte Musik lösen das Denken vom Alltagsgeschehen, öffnen die Seele und stärken den Körper.

Bambusöl Massage: bessere Durchblutung, mehr Vitalität - stimulierent und entspannent Massagen Wädenswil

Dem Bambus werden verschiedene symbolhafte Bedeutungen
zugeordnet.
So ist er beispielsweise in China ein Symbol für langes Leben, in Indien ein Symbol für Freundschaft und auf den Philippinen ein Symbol für Glück.

Der Stamm biegt sich im Wind, aber er  bricht nicht. Die Blätter werden vom Wind bewegt, aber sie fallen nicht.
Der Bambus gibt nach und bleibt gerade deshalb der Sieger.

Diese Eigenschaften nennt man in Japan noch heute
"Bambus-Mentalität":
Kompromisse schliessen, nachgeben und schliesslich doch ungebrochen aus allen Anfechtungen hervorgehen.





1 1/4 Std.: Energieausgleich: Fr. 120.--