Swiss Reconnection and Reconnective Healing - Carolina Deppler - Biographie

Ich bin

Ich habe am 2.9.1961 in Wädenswil das Licht der Welt erblickt wo ich behütet auf einem Bauernhof umgeben von Tieren aller Art aufgewachsen bin. Wie jeder Teenager machte ich mir keine grossen Gedanken über Ernährung und Gesundheit ich war unbeschwert und für jeden Unsinn zu haben. Als dann mein Vater im Jahr 1987 an Krebs gestorben ist kam ich das erste Mal mit dem Thema Krebs persönlich in Berührung, ich suchte Antworten darauf warum Menschen an dieser Krankheit leiden und sterben, und habe begonnen mich mit der Ernährung auseinanderzusetzen und erkannte das die Ernährung eine entscheidende Rolle in der Gesundheit darstellt. Als dann auch meine Mutter im Jahr 2001 an Krebs gestorben ist, habe ich nach weiteren Möglichkeiten gesucht um die Gesundheit der Menschen besser erhalten zu können und so bin ich auf die Lomi Lomi Massage gestossen diese Massageform löst Blockaden und Verspannungen und lässt die Energie wieder fliessen und somit wird das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt. 

Es fällt uns allen nicht leicht immer in der Liebe zu verweilen, dass kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Besonders, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hat und mit den eigenen Kräften am Limit ist, kann es passieren, das man schnell die Geduld verliert. In dem Fall wird man anfällig für Ärger, Stress, Hast und andere negative äußere Einflüsse. Ebenso verliert man auch selber schnell den Kopf und empfindet auch innerlichen Unmut, Wut oder andere negative Gedanken.

Liebe ist jedoch mehr als nur ein positives Gefühl uns selber, unseren Mitmenschen oder unseren Tieren gegenüber. Liebe sollte man gegenüber der Erde und unserem gesamten Sein, welches unseren Lebensweg beinhaltet, fühlen. Und dieses Gefühl ist, wenn man es fühlt, so stark positiv geladen, dass es uns unsere Lebensenergie spüren lässt. Oft hängt man sich im Alltag an unwichtigen Dingen auf und vergisst diese endlose und innige Liebe. Besonders Stress und Hektik lassen uns unsere inneren Werte und die Liebe vergessen! Dann kann es zu Frust, Depressionen und sogar Krankheit kommen, da alle unsere Instinkte versuchen, uns auf diese Mangelerscheinung an Liebe aufmerksam zu machen.

Massagen Heilung Therapie Gesundheit und Heilung für TiereLiebe, Emotionen, Gefühle und Gedanken sind Energie und Schwingung. Durch die Heilenergien wie Reconnective Healing findet der Mensch wieder zur inneren Ruhe und Liebe zu sich selbst, er ist wieder mit allem Verbunden was ist.

Und ich möchte diese wunderbare Erfahrung an andere weitergeben damit der Empfangende auch wieder diese Liebe in sich spüren kann.


weitere Ausbildungen:
im Jahr 2003 Lomi Lomi Massage bei Myra de Delaquis
im Jahr 2006 Lomi Lomi Massage bei Zita Maria Pfanner

Im Jahr 2012 Matrix-Rhythmus Therapie durch MaRhyThe, Deutschland

im Jahr 2013 Weiterbildung Triggerpunktmassage mit MaRhyThe Massain Massageschule Zürich

Ich arbeite seit 1999 Teilzeit in einem Verlag in Zürich.

In meiner Freizeit bin ich mit meiner kleinen Hündin viel in der Natur, ich liebe die Berge genauso wie das Meer Meditation und Qi Gong gehören auch zu meinem Leben wie Freunde treffen und reisen.