The Reconnection - Rückverbindung zur Quelle - The Reconnection nach Eric Pearl Heilung durch Rückverbindung
Möchten Sie wieder mit der Quelle allen Seins verbunden sein?

The Reconnection®

(Die Rückverbindung)



Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, das uns mit dem gesamten Universum verbindet. Mit der Zeit wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

The Reconnection (Rückverbindung) verbindet uns zurück mit der Liebe des Universums, indem sie uns mit der Essenz allen Seins, wer wir sind, rück Verbindet. Sie leitet eine dauerhafte Veränderung im Leben ein. Wir richten unser Quantenfeld neu aus, was eine neue Form von unbegrenzter Freiheit darstellt.

Das Herz öffnet sich, man fühlt sich wieder mit allem was ist verbunden. Man vertraut sich selber einfach wieder und wird mit den schon immer vorhandenenen unendlichen Kräften verbunden und dadurch können wir diese wieder voll ausschöpfen. Doch all dies geschieht im Tempo jedes einzelnen.

The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst ; Heilung durch Rückverbindung

2 Behandlungen innert 48 Std. 1 mal im Leben 

Energieausgleich: 333.- Euro in ganz Europa


Zur Bedeutung der Zahl 333
Die Bedeutung der 3: Gemeinschaft, Gemeinsamkeit, Ehe, Kommunikation, Verständigung, Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Kooperation, Integration, Vermittlung/Intervention, Frieden, Vernunft und soziales Engagement. Durch das dreimalige Vorkommen werden die Bedeutungen der 3 auf das Optimum verstärkt. Man spricht von der "optimalen Wirkungskraft". Weiters stellen die Dreien der Zahl 333 die geistige, seelische und körperliche Ebene dar.

Bildet man die Quersumme, so ergibt sich die 9.

Die Bedeutung der 9: Philosophie, Nachdenklichkeit, Herzensbildung, Weisheit, Takt/Taktik, Diplomatie, Kultur, Bildung, göttliche Fügung
(Quelle: Taranis, Kabbalistische Numerologie, Cornelia Schlögl)